Slide 1

Innenputz

Slide 1

Innenputz

Verleihen Sie Ihren Wänden neuen Glanz

Dem Innenputz fallen unterschiedliche Aufgaben zu. Er dient zur Regulierung des Raumklimas ebenso wie zum Schutz vor mechanischen Einflüssen und erfüllt nicht zuletzt auch eine dekorative Funktion. Die von uns verarbeiteten Produkte zeugen von höchster Qualität und entsprechen den Anforderungen unserer Kunden.

Gips-Zementputz, Kalk-Gipsputz und Kalk-Zementputz

Der Gips-Zementputz wird als Grundputz für Innenwände und fallweise auch im Deckenbereich verwendet. Seine feuchtigkeitsregulierende Wirkung verheißt ein angenehmes Raumklima. Benötigt man einen Untergrund für Fliesen, ist der Kalk-Zementputz das Mittel der Wahl. Einlagig aufgebracht, findet man ihn vor allem in Nassräumen oder, wenn er gut verrieben wird, fallweise auch im Wohnbereich.

Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!